Familiengeschichten

Meine Familien- und Kinderfotografie findet draußen oder bei Euch zuhause statt. Das schönste Studiolicht ist das der Natur am Waldrand oder auf weitläufigen Wiesen. Selbst schüchterne Kinder sind schnell abgelenkt, wenn wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.

 

Für die kleinsten Kinder und die Neugeborenen besuche ich Euch zuhause und fotografiere eine sogenannte Homestory. Bei Tageslicht beschränke ich die Neugeborenenfotografie nicht auf das neue Familienmitglied. Die ganze Familie darf mit auf das Foto.

 

Schaut Euch meine fotografischen Familiengeschichten an. Wenn Euch meine natürliche und ungezwungene Art zu fotografieren gefällt, freue ich mich über Eure Anfrage.

Als Braunschweiger Fotografin fotografiere ich in Braunschweig, bin aber auch darüberhinaus zu buchen. Fragt gerne an, wenn Ihr aus Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Wolfsnbüttel, Königslutter, Helmstedt oder Hannover kommt. Ich freue mich auf Euch.

WhatsApp chat