Hochzeit in der Jakob-Kemenate und am Dowesee

In der Jakob-Kemenate. Ich freue mich sehr, dass ich die Erlaubnis von dem lieben Hochzeitspaar bekommen habe, ihre stimmungsvollen Hochzeitsfotos zeigen zu dürfen. Die Hochzeit war eine ganz besondere: die Trauung fand in der wunderschönen Jakob-Kemenate hier in Braunschweig statt, eine wirklich festliche Alternative zu den rathäuslichen Trauzimmern, und war sehr privat gehalten, denn das Brautpaar hatte sich für eine Trauung nur zu zweit entschieden. Für die Brautpaarfotos sind wir anschließend zum Dowesee gefahren, der im Juli mit seinem Schulgarten eine blütenreiche Kulisse geboten hat. Der Regenschauer kam gerade zur rechten Zeit, nämlich noch als wir im Auto saßen, und, nachdem die Sonne wieder zum Vorschein kam, herrschte bombastisches Licht.

WhatsApp chat