FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN BRAUNSCHWEIG

Abenteuerspielplatz statt Fotostudio… und die Kinder sind abgelenkt und mit Spaß bei der Sache. Das ist der Grund, warum ich mir kein festes Fotostudio eingerichtet habe und zu jeder Zeit mit meinen Fotokunden in das größte Fotostudio der Welt gehe: draußen!

Bereits im März habe ich endlich meine Outdoorsaison eröffnet und bin bei mildem Wetter für die Familien- und Schwangerschaftsfotografie ans Okerufer bei Braunschweig gegangen. Knorrige Bäume und freigespülte Wurzeln am steilen Ufer sind der Spielplatz und die Kulisse für unser einstündiges Fotoshooting. Mit Spaß sind die Kinder dabei, sind abgelenkt und fast nebenbei entstand ein ganzes Bündel an fröhlichen Fotos fürs Familienalbum. Und ein paar Tage später war es schon soweit und der kleine Bruder hat das Licht der Welt erblickt.

Diese Serie meiner Familien- und Kinderfotografie in Braunschweig ist im Rahmen eines großen Fotoshootings entstanden und kostet wochentags 340,- Euro. Ich nehme mir ca. 1 Stunde für Euch Zeit. Im Anschluß an das Shooting wähle ich die schönsten 30-50 Bilder aus der Serie aus und stelle sie Euch schön bearbeitet als hochaufgelöste Bilddateien zum Download zur Verfügung.

Viele weitere Familiengeschichten in Bildern aus Braunschweig und Umgebung findet Ihr auf meinem Fotoblog.

Preisliste