NATÜRLICHE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE ALS HOMESTORY

 

Neugeboren.

Seit ein paar Tagen ist der kleine Bruder zuhause und steht gleich im Mittelpunkt. Die großen Schwestern genießen es und deswegen ist bei mir die Neugeborenenfotografie viel mehr Familienfotografie. Mit Gemütlichlichkeit und ohne unnatürliche Posen auf dem eigenen Sofa oder Bett findet meine Neugeborenenfotografie zuhause statt. Ohne Streß in gewohnter Umgebung.

Diese Serie meiner natürlichen Neugeborenenfotografie ist im Rahmen einer Homestory mit Neugeborenem entstanden und kostet wochentags 450,- Euro. Ich nehme mir ca. 1-2 Stunden für Euch Zeit. Im Anschluß an das Shooting wähle ich die schönsten 30-50 Bilder aus der Serie aus und stelle sie Euch schön bearbeitet als hochaufgelöste Bilddateien zum Download zur Verfügung.

Viele weitere Neugeborenengeschichten in Bildern aus Braunschweig und Umgebung findet Ihr auf meinem Fotoblog.

Preisliste