Businessfotografie Braunschweig

Businessfotografie

Da ich kein Fotostudio betreibe, biete ich die klassische Bewerbungsfotografie outdoor im Braunschweiger Stadtgebiet an. Ob neutraler Hintergrund oder in der Natur. Für Dein seriöses Bewerbungsfoto finden wir einen passenden Treffpunkt.

Für die Mitarbeiter- und Unternehmensfotografie komme ich in Eure Firma oder ins Büro. Bei Tageslicht entstehen Szenebilder für eine authentische Präsenz Eures Unternehmens und Eurer Mitarbeiter.

Ihr mögt lieber klare und einheitliche Businessfotos Eurer Belegschaft? Ich habe die Möglichkeit, mit meiner mobilen Studioausstattung für ausdrucksstarke Imagefotos zu Euch ins Unternehmen zu kommen.

Darüberhinaus stehe ich Euch für fotografische Arbeiten im Bereich Editorial, Redaktion und Fotojournalismus zur Verfügung.

 

KONTAKT ZU MIR

Businessfotografie Braunschweig

error: Copyrighted Annette Dölger