KINDERFOTOGRAFIE IN DER NATUR BEI BRAUNSCHWEIG

→ ZURÜCK FAMILIENGESCHICHTEN

 

November: das Herbstlaub in voller Pracht. Bis spät in den Herbst werde ich von Familien für ein Shooting draußen in der Natur gebucht. Selbst Anfang November bietet uns der Wald noch eine bombastische Kulisse in satten Farben für abwechslungsreiche Fotos, die schon kurze Zeit später Fotobücher füllen, um sie zu Weihnachten zu verschenken.

 

Diese Serie meiner Familien- und Kinderfotografie in Braunschweig ist im Rahmen eines großen Fotoshootings entstanden und kostet wochentags 340,- Euro. Ich nehme mir ca. 1 Stunde für Euch Zeit. Im Anschluß an das Shooting wähle ich die schönsten 30-50 Bilder aus der Serie aus und stelle sie Euch schön bearbeitet als hochaufgelöste Bilddateien zum Download zur Verfügung.

Viele weitere Familiengeschichten in Bildern aus Braunschweig und Umgebung findet Ihr auf meinem Fotoblog.

Preisliste

Fotograf Braunschweig Kinderfotografie Natur