Homestory Neugeborenenfotografie Braunschweig

→ ZURÜCK FAMILIENGESCHICHTEN

 

Seit ein paar Tagen ist der kleine Bruder zuhause und steht gleich im Mittelpunkt. Die großen Schwestern genießen es und deswegen ist bei mir die Neugeborenenfotografie viel mehr Familienfotografie. Mit Gemütlichlichkeit und ohne unnatürliche Posen auf dem eigenen Sofa oder Bett findet meine Neugeborenenfotografie zuhause statt. Ohne Streß in gewohnter Umgebung.

 

Diese Serie meiner Neugeborenenfotografie in Braunschweig ist im Rahmen einer Homestory entstanden und kostet wochentags 450,- Euro (inklusive umfangreicher und natürlicher Hautretusche des Neugeborenen). Ich nehme mir ca. 1-2 Stunden für Euch Zeit. Im Anschluß an das Shooting wähle ich alle gelungenen Bilder aus der Serie aus und stelle sie Euch schön bearbeitet als hochaufgelöste Bilddateien zum Download zur Verfügung. Die lebendigen Familienfotos können für Fotobücher und Drucke jeder Art verwendet werden.

 

KONTAKT ZU MIR

INFORMATIONEN UND PREISE

Homestory Neugeborenenfotografie Braunschweig

error: Copyrighted Annette Dölger